Die „Märchenhafte LandRadTour“ im Naturerlebnisbad

“ Da kommen sie!“ rief jemand, der Ausschau gehalten hatte nach der „Märchenhaften LandRadTour“. Am Samstag, den 17. September 2022, machte die Radler und Radlerinnen am Naturerlebnisbad Station. Die DLRG bewirtete die Besucher mit Kaffee und Kuchen, Energie-Schnitten und kalten Getränken. Der Förderverein Naturerlebnisbad bot ihnen Bananen an, um sie für ihren Anstieg zum Sensenstein auszurüsten. Vermutlich war es den Teilnehmern nicht bekannt, dass das Märchen „Der Froschkönig“  in der Nähe seine Wohnung gehabt hatte, nämlich im Wichtelbrunnen. Damit konnten sie auf ihrer Tour „noch’n Märchen“ verbuchen. Zur Erinnerung erhielt Landrat Siebert eine Frosch mit Fahrrad.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.