Niestetaler Nachrichten 01/2023 vom 12. Januar

Niestetaler Nachrichten 1/2023 vom 13. Januar

Ein Anruf erreichte den Vorsitzenden des Vereins, Ullrich Wieczorek, einige Tage vor Weihnachten. Er wurde zum Ingenieurbüro Iffert eingeladen, um eine Spende an den Verein entgegen zu nehmen. Er zögerte nicht! Mit großer Freude nahm er den großen Scheck entgegen. Damit kommt der Verein ein Stück dem Ziel näher, eine Wasserrutsche im Bad zu installieren.

Ein weiterer Scheck des Ingenieurbüros wurde Thomas Schellberg vom Verein FC Südring übergeben. Auch dessen Freude war groß.

Auf dem Foto sind von links nach rechts zu sehen: Aldo Listemann (Ingenieurgesellschaft Rother & Partner), Bürgermeister Marcel Brückmann, Thomas Schellberg (FC Südring), Alf Hartung (Ingenieurbüro Iffert & Partner), Ullrich Wieczorek (Förderverein Naturerlebnisbad Niestetal), Stefan Gier (Ingenieurgesellschaft Rother & Partner) .

Weitere Informationen sind zu finden unter www.ing-rother-partner.de und www.iffert-partner.de

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert