Niestetaler Nachrichten 24/2021- v. 4. Dezember

Förderverein Naturerlebnisbad Niestetal e.V.

Brrr! und Prost! – Das Naturbad im Winter erleben

Wieder war die Wettervorhersage für die Winter-Veranstaltung des Vereins so ungünstig wie für das Fest im Sommer.

Und wieder traf sie zum Glück nicht zu. Statt Schnee gab es sogar noch einige Sonnenstrahlen am Abendhimmel.

Die Wassertemperatur des Naturschwimmbads lud allerdings nicht zum Baden ein. Wenr die Hand ins Wasser steckte, zog sie schnell mit einem „Brrr!“ wieder heraus.

Trotzdem trafen sich Mitglieder des Vereins am Abend des 27. Novembers auf dem Gelände, wärmten ihre Hände an einer heißen Tasse mit Glühwein oder Kinderpunsch und wärmten ihre Beine an einer Holzfeuer-Tonne (Dank an die Feuerwehr!). So ließen sich auch bei Kälte die Erfolge des Jahres feiern.

Außerdem wurden mögliche Veranstaltungen und zwei Vorhaben für das nächste Jahr diskutiert: Eine Kinderrutschbahn und Umkleidekabinen. Ein Sponsor hatte dafür schon Unterstützung signalisiert.

Der Vorstand des Vereins würde sich über weitere Mitglieder freuen, die sich für das Naturerlebnisbad engagieren möchten.

Informationen erhalten Sie unter

info@naturerlebnisbad-niestetal.de und bei

https://www.naturerlebnisbad-niestetal.de (in Aufbau)

Auch der Vorsitzende des Vereins, Ullrich Wieczorek, gibt Ihnen gerne Auskunft. Tel. 0561 5295336

Wärme für Groß und Klein

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.