Niestetaler Nachrichten 15/2022 vom 29. Juli

50 Jahre Niestetal – und ein Naturerlebnisbad obendrein!

Die Sonne schien kräftig, als Niestetal sein 50-jähriges Bestehen feierte und verschiedene Vereine sich vorstellten. Darunter war auch der Förderverein Naturerlebnisbad-Niestetal e.V.

Badewasser hatte er im Bassin allerdings nicht mitgebracht, doch viele Wassertropfen, in die ein Magnet eingenäht war und die man mit einer Angel herausholen konnte. Schwieriger war es, einen der gelben Seesterne zu angeln. Viel Geschick und Geduld waren dafür nötig. Erwachsene und Kinder stellten sich dieser Herausforderung.

Der Verein würde sich freuen, wenn er noch weitere Mitglieder gewinnen würde. Mit noch mehr Unterstützung ließen sich schneller weitere Pläne verwirklichen, z.B. der Bau von Umkleidekabinen.

Vielleicht ist für die eine oder den anderen reizvoll, dass Mitglieder an den Wochenenden 6./7. August und 13./14. August von 7.30 bis 9.30 Uhr kostenlos schwimmen können.

Der Morgen im Naturerlebnisbad bietet schon eine besondere Stimmung, die das Frühaufstehen belohnt!

Weitere Informationen und Impressionen finden Sie auf der Website: www.naturerlebnisbad-niestetal.de

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.