Die evangelische Kirchengemeinde Niestetal und der Förderverein Naturerlebnisbad Niestetal e.V. laden herzlich zu einem Gottesdienst unter freiem Himmel ein.
Am Sonntag, den 30. August 2026 um 10 Uhr.
Pfarrerin Astrid Schäfer und Team
Anschließend geselliges Beisammensein mit Kaffee und Tee.

